Letztes Feedback

Meta





 

HmHm!

So!

kA warum ich nicht schon früher drauf gekommen bin diesen Blog (..) zu erstellen.

IEr ist eher für mich selbst gedacht, um Aggressionen oder sonstwas loszuwerden, falls du dich trotzdem irgendwie hierher verirrt hast...naja..

Wird dir wohl ziemlich langweilig sein!

 

Fangen wir also mal an..

 

 

Ich hasse diesen Drecksverein.

Ignorante Vollidioten, die sich einbilden sie wären etwas ganz besonders wichtiges, und dann die Freizeit bei einem Radio verbringen, okay, "ich bin ja so kluk (ja, kluK!) und so beliebt, und einfach so.. tough! ich hab auch privat viel zu viel zutun, und komme trotzdem jeden Tag her. Und auch am Wochenende!"

Natürlich. Als hätte man nichts besseres zutun!

 Es gibt nur wenige Menschen hier, denen man anmerkt, dass sie eigentlich garnicht hier sein wollen, sie müssen aber.

Weiß Gott warum. Vielleicht ein 1 Euro Job, vielleicht Sozialstunden.

Trotzdem kann man diesen Menschen nur zu selten rauskitzeln, was sie eigentlich über diesen Haufen geistigen Durchfalls denken. Immerhin kommt das nicht gut für die restliche Zeit, die man hier abzusitzen hat.

Schuldig ist hier meistens der, der garnicht weiß was los ist.

Das kleine Tier, dass sich von der Herde ablebt, oder jemand, der in keinsterweise irgendwas mit Fall X zutun hat.

Warum sollte er? weil er sich nicht wehren kann!

Es gibt Menschen die nicht Nett sind (ja, soll es geben!) und es gibt Menschen, die man einfach nicht versteht. Das alles ist kein Problem, denn denen kann man aus dem Weg gehen.

Aber der Großteil der Maden hier besteht aus schlichtweg unfairen, niedermachenden Vampiren, die nach deinem Lebenswillen hungern.

 

Du als von naturaus eigentlich nette Person wirst unter Druck gesetzt, damit du auch die erniedrigenste Arbeit vollbringen kannst!

Wir zählen auf dich!

Wenn nicht du, wer sonst?

Wir brauchen dich doch!

 

3.11.09 13:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen